Implementierung von Splunk auf Unternehmensebene

Die Splunk-Storage-Lösungen sind auf Geschwindigkeit, Agilität und Intelligenz angewiesen. Und genau das bietet Pure – zusammen mit einer Datenreduktion, die über alle unternehmensweiten Splunk-Bereitstellungen hinweg sogar ein noch besseres Verhältnis als 2:1 bietet.

Die Herausforderung von Splunk

In vielen Unternehmen ist Splunk® inzwischen geschäftskritisch. Es stellt allerdings nach wie vor einen anspruchsvollen Workload dar. Pure-Storage-Lösungen verbessern Splunk-Bereitstellungen auf Unternehmensebene durch die Beschleunigung der Datenerfassung, der Indexerstellung sowie der Such- und Berichtsfunktionen drastisch und bieten Unternehmen so die Geschwindigkeit und Fähigkeit, schnellere und fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Maximierung der Splunk-Performance

Tausende von Unternehmen sind auf Erkenntnisse aus ihren Splunk-basierten Maschinendaten und Transaktionsprotokollen angewiesen. Eines der größten Risiken bei jeder Splunk-Bereitstellung auf Unternehmensebene ist eine ungeeignete, zu kleine oder nicht ausreichend leistungsfähige Hardware. Entdecken Sie, wie Sie mit der modernen  All-Flash -Infrastruktur die Performance und Effizienz in Ihrer Splunk-Umgebung maximieren können.

Splunk ist integraler Bestandteil der Pure-eigenen Datenpipeline

Mithilfe von Splunk ist es Pure gelungen, eine schnelle, sichere und skalierbare interne Datenpipeline zu entwickeln – eine Pipeline, die aus den enormen Datenmengen, die von unseren wichtigsten Geschäftsanwendungen generiert werden, in Echtzeit aussagekräftige Erkenntnisse gewinnt.


FlashStack for Splunk

The Pure FlashStack™ solution enables flexible growth, streamlined operations, and a transformation of both IT and end-user productivity.

FlashStack für Splunk

Die Pure FlashStack™-Lösung sorgt für flexibles Wachstum, optimierte Vorgänge und eine Umwandlung der Produktivität sowohl in der IT als auch beim Endanwender.

Pure Storage lässt sich in Splunk integrieren

Die Pure Splunk-App bietet eine sofort einsatzbereite Überwachungslösung für Ihre FlashArray-Flotte. In Dashboards erhalten Sie einen ersten Überblick über die Flotte und können dann zu einzelnen Volumes navigieren, um sich einen Eindruck vom Zustand, der Kapazität und der Performance zu verschaffen.

Implementing Splunk at Enterprise Scale

Splunk storage solutions need speed, agility, and intelligence. And that’s just what Pure delivers – along with better than 2:1 data reduction across enterprise Splunk deployments.

The Challenge of Splunk

In many organizations, Splunk® has become mission-critical. But it’s still a very demanding workload. Pure Storage solutions dramatically improve Splunk Enterprise deployments by accelerating data ingest, indexing, search, and reporting capabilities – giving businesses the speed and intelligence to make faster, more informed decisions.

Maximize Splunk Performance

Thousands of organizations depend on insight from their Splunk-based machine data and transaction logs. And yet inadequate, under-sized, or non-performant hardware presents a significant risk to any enterprise-grade deployment of Splunk. Find out how to maximize performance and efficiency in your Splunk environment using modern all-flash infrastructure.

Splunk is integral to Pure’s own data pipeline

Splunk has helped Pure develop a fast, secure, and scalable internal data pipeline – one that delivers real-time, actionable insight into the massive amounts of data generated by our most critical business applications.

FlashStack for Splunk

The Pure FlashStack™ solution enables flexible growth, streamlined operations, and a transformation of both IT and end-user productivity.

Pure Storage Integrates with Splunk

The Pure Splunk App provides a turnkey monitoring solution for your FlashArray fleet. Dashboards allow you to start with a fleet overview and drill down to individual volumes for visibility into health, capacity, and performance.

Featured Technology Partners

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER